Der Masterstudent Cedric Boschert aus Heidelberg studiert aktuell im zweiten Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Mannheim und hat sich um unser diesjähriges MMM-Stipendium erfolgreich beworben und verdientermaßen den Zuschlag erhalten.

Bereits im vorausgegangen Bachelorstudiengang Chemische Technik hatte er als dualer Student bei einem mittelständischen Betrieb sehr gute Resultate erzielt. Sein zielgerichtetes Anschreiben und sein Interesse an Produktionsprozessen und Anwendungen haben uns gefallen. Letztendlich konnte der Kandidat auch im ZOOM Bewerber-Meeting überzeugen.

Unsere Einladung am 23. September hat der Stipendiat gern angenommen und konnte somit direkt von Herrn Meier die Stipendiumsurkunde entgegennehmen.

Herr Boschert kann sich seine Zukunft in der Entwicklung oder auch in der Kundenberatung und -betreuung eines mittelständischen Unternehmens vorstellen. Doch zunächst führt ihn sein Bildungsweg noch nach Kanada für ein Auslandssemester im Rahmen der Masterarbeit.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in Neufundland!

Zurück zur Übersicht